Fragen und Antworten
Einklappbarer Inhalt
BESTELLUNG, RECHNUNG & LIEFERUNG
WIE KANN ICH BEI EUCH BESTELLEN?
Du kannst deine Wunschprodukte ganz einfach über unsere Shopseite in den Warenkorb legen; wenn du zur Kasse gehst, lotst unser System dich durch den Bestell- und Bezahlprozess. Wenn du kein Kundenkonto anlegen möchtest, setze einfach das entsprechende Häkchen bei „Ich möchte kein Kundenkonto anlegen“. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Bestellung auch telefonisch durchgeben.
WO FINDE ICH MEINE RECHNUNG?
Um Papier zu sparen, schicken wir dir deine Rechnung automatisch per E-Mail mit deiner Versandbestätigung (Betreff: "Deine Bestellung ist auf dem Weg"). Wenn du die Mail nicht finden kannst, prüfe auch deine Spam- oder Werbeordner – manchmal landen unsere Mails darin.
WIE ERFAHRE ICH, WO SICH MEINE BESTELLUNG GERADE BEFINDET?
Du bekommst nach deiner Bestellung automatisch eine elektronische Versandbestätigung mit einem Trackingcode, mit dem du deine Sendung jederzeit online verfolgen kannst. Den Trackingcode findest du auch unter der jeweiligen Bestellung in deinem Shop-Kundenkonto. Wenn dir der Trackingcode nicht weiterhilft oder nicht auffindbar ist, melde dich bei uns und wir kümmern uns um dein Anliegen.